Version 1.05.000
(Release-Datum: 11.02.2019)
Zusammenfassung
Teleport hat mit dem Release 1.05.000 Telti um Monitoring-Maßnahmen erweitert. Des Weiteren bietet das System eine Funktion zum Verknüpfen von Tickets an. Sollten also einmal mehrere Tickets zu einem Thema erstellt werden, kann man diese nun zusammenführen. In diesem Zusammenhang wurde auch die Neuerstellung von Tickets hinsichtlich Kontaktantworten auf geschlossene Tickets entfernt.
Unter dem Punkt „Hilfe“ findet sich zukünftig eine Hilfsseite, die u.a. das neue Handbuch zum System zum Download bereit stellt.
Eine komplette Übersicht aller Neuerungen und Fehlerbehebungen folgt in den nächsten Kapiteln.
Neue und erweiterte Funktionen
- Bearbeitung des Ticketanfragenden
- Hilfsseite
- Anpassung der Kontaktfelder: mindestens eine Adresse ist Pflicht
- Überarbeitung der Plausibilität von Kontaktdaten
- Automatische Wiedereröffnung eines Tickets überarbeitet inkl. der Entfernung von Ticket- Neuerstellungen
- Unterscheidung zwischen Telefon und Mobil bei Kontakten entfernt
- Systemadresse geändert: Systemaufruf erfolgt neu über die URL „www.<Basisdomain>.de/service/“
- Im Zusammenhang mit der Anpassung der Hyperlinkanzeige wurde ein neuer Texteditor implementiert.
Fehlerbehebungen
- Vereinzelte Fehler bei Agentenlöschung behoben
- Hinweis bei Änderung der Bezeichnung zum Meldungsort angepasst
- Hyperlinks werden nun als diese erkannt und passend aufgerufen
- Änderungen von Adressen werden in den Aktivitäten korrekt angezeigt
- Ticketfilterung nach deaktivierten Typen ermöglicht
- Ticketbearbeitung überarbeitet hinsichtlich Plichtfeldanzeige, korrekter Übernahme der Änderungen und Barrierefreiheit
- Seitenanzeige der Ticketübersicht stimmt mit angezeigten Tickets überein