Version 1.03.000
(Release-Datum: 10.10.2018)
Zusammenfassung
Neben Fehlerbehebungen wurden Einstellungen um diverse Konfigurationsmöglichkeiten ergänzt. Geschlossene Tickets können automatisiert, nach Ablauf des in den Einstellungen festgelegten Zeitraumes, anonymisiert werden. Weiterhin werden an hinterlegte Empfänger Eskalationsmails für überfällige Tickets versendet.
Eine komplette Übersicht aller Neuerungen und Fehlerbehebungen findet sich in den nächsten Kapiteln.
Neue und erweiterte Funktionen
- automatisierte Anonymisierung von Tickets:
- In den Einstellungen lässt sich durch den Administrator des Systems die automatisierte Anonymisierung für geschlossene Tickets anhand einer zeitlichen Konfiguration festgelegen.
- verwaltete Ticket-Typen deaktivieren:
- Typen lassen sich über die Einstellungen deaktivieren. Hingegen zur Löschung wird dabei ihre Verbindung zu bestehenden Tickets nicht gelöscht. Eine Anzeige deaktivierter Typen ist ausgeschlossen.
- Eskalation fälliger Tickets:
- In den Einstellungen können E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Diese werden bei Fälligkeit eines Tickets benachrichtigt.
- Position Agentenfilter „nicht zugewiesen“ anpassen:
- Der Agentenfilter „nicht zugewiesen“ in der Ticketübersicht befindet sich aus übersichtlichen gründen an oberster Position des Filters „Agent“ auf der Ticketübersicht.
- Ticketbearbeitung:
- Die Eingangsmail und der Titel eines Tickets lassen sich über die Ticketdetailansicht per Aktion „Bearbeiten“ editieren.
- Erweiterung Ticketstatus:
- Die Standard-Status wurden um „in Bearbeitung“ und „ungültig“ erweitert. Tickets mit dem Status „ungültig“ finden keine Anzeige in öffentlichen Bereichen.
- Keine Antwort auf automatisch generierte E-Mails
- Das Telti-System nimmt automatisch generierte E-Mails, wie bspw. aus anderen Ticketsystemen, entgegen und erstellt ein entsprechendes Ticket. Jedoch wird auf solche eingegangenen E-Mails nicht geantwortet, sofern sie als automatisch generierte E-Mail erkenntlich sind.
- gesamte Dateiengröße und -anzahl begrenzen:
- In den Einstellungen kann ein Administrator festlegen, wieviele Dateien an ein Ticket angehangen werden dürfen, sowie die gesamte Größe aller Dateien. Dies geschieht weiterhin unter Berücksichtigung der erlaubten Größe von 7MB für Einzeldateien.
- Erweiterte Dateitypen
- Der Upload unterstützt alle Dateitypen.
- Umstrukturierung Einstellungen
- Die Einstellungen wurden bzgl. des Layouts geändert, um eine übersichtlichere Darstellung zu gewährleisten.
Fehlerbehebungen
- Zugewiesene Agenten erhalten beim Versand einer Weiterleitung eine Benachrichtigung.
- Die mobile Darstellung wurde überarbeitet.
- Anonymisierte schreibgeschützte Tickets lassen sich auch mobil nicht bearbeiten.
- Die Agentenrechte wurden bearbeitet und Fehler behoben.
- Die Benachrichtigung eines Agenten bei nicht Zustellung einer versendeten Mail wird korrekt versendet.
- Das Menü schließt sich in der mobilen Ansicht, wenn der Fokus auf einen anderen Bereich gesetzt wird.
- Die Anzeige der Navigation der Suche wurde angepasst.