Hilfe zur Selbsthilfe
Update | 27.02.2019
Die neue Hilfsseite liefert Ihnen neben verschiedenen Neuigkeitenartikeln, wie Release Notes, den schnellen Kontakt zum Teleport-Support und die Downloadoption des Telti-Handbuchs.
WeiterlesenUpdate | 27.02.2019
Die neue Hilfsseite liefert Ihnen neben verschiedenen Neuigkeitenartikeln, wie Release Notes, den schnellen Kontakt zum Teleport-Support und die Downloadoption des Telti-Handbuchs.
WeiterlesenHinweis | 11.02.2019
Der Systemaufruf von Telti wurde aktualisiert. Dieser ist nun mit der Eingabe der neuen URL <Domain>/service/ möglich.
WeiterlesenUpdate | 10.10.18
Zufriedene Kunden sind das A und O für jede Organisation. Zur Wahrung dieser bietet Telti die Einstellung von Eskalationsbenachrichtigungen, die eine schnelle Bearbeitung von Aufgaben beim Verstreichen einer gesetzten Frist fokussieren.
Update | 11.09.2018
Das Ticketsystem Telti ist ab sofort nach den eigenen Wünschen gestalltbar und bietet neben dem individuell konfigurierbaren Farbschema auch neue Features.
Update | 31.08.2018
Die öffentliche Ansicht von Telti hat einen neuen Look. Mit den farblich gekennzeichneten Status lassen sich Tickets übersichtlich anzeigen. Zudem setzt die überarbeitete Webseite des Ticketsystems auf eine moderne Darstellung der Ticketdaten.
Update | 23.08.2018
Das Ticketssytem Telti bietet für eine schnelle Bearbeitung des täglich anfallenden Schriftverkehrs die Funktion der Nachrichtensigantur an. Somit wird die aufwendige, wiederholte Eingabe von Kontaktdaten überflüssig.
Update | 08.08.2018
Zum Löschen von personenbezogenen und sensiblen Daten stellt Telti seinen Anwendern die Anonymisierungsfunktion zur Verfügung. Somit werden Kontaktdaten und Tickets in nur wenigen Klicks vertraulich behandelt. Gleichzeitig wird die Sicherstellung der Datentransparenz und -selbstbestimmung ermöglicht.