Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de

Neues Frontend-Layout überzeugt mit Übersichtlichkeit

Update | 31.08.2018

Die öffentliche Ansicht von Telti hat einen neuen Look. Mit den farblich gekennzeichneten Status lassen sich Tickets übersichtlich anzeigen. Zudem setzt die überarbeitete Webseite des Ticketsystems auf eine moderne Darstellung der Ticketdaten.

Rot, gelb, grün – Mit den vertrauten Signalfarben lassen sich einfach und schnell die Status der einzelnen Tickets erfassen. Rot heißt offen, gelb bedeutet in Warteposition und grün verdeutlicht, dass ein Ticket abgeschlossen ist. Mit dem neuen Design ermöglicht Telti, das Ticketsystem der Firma TELEPPORT, eine übersichtliche Erfassung der Ticketdaten. Dabei können, entgegen dem Ampelprinzip, auch andere Farbdefinitionen festgelegt werden, die sich beisspielsweise an dem Corporate Design einer Organisation orientieren.

Öffentliche Ticketübersicht

Um die Darstellung weiter zu optimieren, wurde die vorherige Tabellenansicht des Sytems gegen eine moderne Positionierung der Ticketdaten getauscht. Darüber hinaus lassen sich die Tickets dank diverser Filtermöglichkeiten, wie Erstelldatum, Typ und Sortierung übersichtlich eingrenzen und anzeigen. Zusätzlich können die Tickets auch mittels der Titelsuche einfach und schnell gefunden werden. Hierbei genügt bereits die Eingabe von entsprechenden Suchbegriffen, die im Titel des Tickets auftreten, um die Ticketmenge einzugrenzen. Ebenfalls neu gestaltet sich die Ansicht der Tickets auf der Karte. Auch diese werden dort entsprechend der definierten Farbigkeit der Status angezeigt. Ferner wurde die Struktur des Tickets mit seinem Nachrichtenverlauf und der darin enthaltenen Anordnung von Dateien übersichtlicher gestaltet.

 

Grüße mit Signaturen Frontend mit individuellen Style

Related Posts

News

Open311 unterstützt Kieler Müllbeseitigung

News

Standardisierte Schnittstelle Open311 implementiert

News

Optimierung der Eingabe des Meldungsortes

Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

TSA Public Service GmbH
Herrenstraße 20
06108 Halle (Saale)

  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de
© Telti by TSA Public Service GmbH
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung
Cookies widerrufen