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Kundenzufriedenheit durch Eskalationsbenachrichtigungen

Update | 10.10.18

Zufriedene Kunden sind das A und O für jede Organisation. Zur Wahrung dieser bietet Telti die Einstellung von Eskalationsbenachrichtigungen, die eine schnelle Bearbeitung von Aufgaben beim Verstreichen einer gesetzten Frist fokussieren.

Tickets und die darin enthaltenden Anliegen sollen stets schnell und zügig abgearbeitet werden. Bei der Menge an Daten, die täglich ein- und ausgehen, kann jedoch auch mal das ein oder andere untergehen. Gerade bei spontanen Ausfällen der Belegschaft durch beispielsweise Krankheit können unzufriedene Anrufe der Kunden drohen, die es zu vermeiden gilt. Hierfür stellt Telti die Eskalationsbenachrichtigung zur Verfügung.

Dabei wird ein Zeitraum definiert, bis wann die Tickets bearbeitet werden sollen. Verstreicht die gesetzte Frist, weil beispielsweise ein Mitarbeiter aufgrund von Krankheit länger ausfällt, werden die dem Ticket zugewiesenen Agenten informiert. Diese können dann die dringende Bearbeitung intern fokussieren und die weitere Kundenbetreuung sicherstellen. So haben eventuell auftretende Krankheitsfälle keinen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation. Soll ein Verantwortlicher aus speziellen Gründen ebenfalls benachrichtigt werden, ermöglicht Telti das Festlegen zentraler Eskalationsempfänger. So können übergeordnete Beteiligte einen wachsamen Blick auf alle Tickets und deren Bearbeitungszeiträume haben.

Frontend mit individuellen Style Neuer Systemaufruf

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