Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de

Hilfe zur Selbsthilfe

Update | 27.02.2019

Die neue Hilfsseite liefert Ihnen neben verschiedenen Neuigkeitenartikeln, wie Release Notes, den schnellen Kontakt zum Teleport-Support und die Downloadoption des Telti-Handbuchs.

Zur neuen Hilfe-Funktion gelangen Sie mit dem gleichnamigen Aufrufslink. Dieser befindet sich am Fuße der Telti-Bearbeitungsoberfläche und ist dort von jeder Seite aus zu erreichen – egal ob Sie gerade ein Ticket, Kontakte oder Einstellungen bearbeiten. Die Hilfeseite steht Ihnen immer und überall zur Verfügung.

An zentraler Stelle hält die Hilfe alle wichtigen Informationen für Sie als Anwender bereit. So lassen sich Fragen und Probleme dank des zur Verfügung gestellten Handbuchs schnell nachschlagen und im Anschluss beheben. Dieses lässt sich direkt im System als PDF-Dokument herunterladen.

Telti Hilfe auf einem Blick

Darüber hinaus können Sie ein technisches Anliegen oder Systemprobleme ganz einfach und direkt über das Kontaktformular an den Teleport-Support senden. Dies erspart Ihnen den Aufwand eine E-Mail zur Meldung aus einem separaten Mailing-Programm zu senden.

Zu guter Letzt finden Sie auf der Hilfeseite verschiedene News über Telti, sowie die Release Notes. Somit sind Sie stets über das aktuelle Telti-Geschehen allumfassend informiert.

Neuer Systemaufruf Ein Rückblick auf 2 Jahre Telti

Related Posts

News

Update für die Benachrichtigungen neuer Meldungen

News

Neue Funktionen zur Verwaltung von Anhängen

News

Suche – Tickets und Kontakte einfach finden

Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

TSA Public Service GmbH
Herrenstraße 20
06108 Halle (Saale)

  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de
© Telti by TSA Public Service GmbH