Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de

2020 Modernisierung „Sags uns einfach“

News | 15.01.2020

Neue technische Basis bringt neue Oberflächen und Funktionalitäten.

Das Ideen- und Beschwerdemanagementsystem„Sags uns einfach“ befindet sich in der Modernisierung und hat dieses Jahr eine neue technische Basis erhalten. Somit erhält „Sags uns einfach“ neben einen neuen Redaktionsoberfläche mit wählbarem Design auch die Kompatibilität zu verschiedenen Bildschirmauflösungen, um die Nutzung mobiler Endgeräte weiter zu optimieren.

Die modernisierte Variante ermöglicht weiter eine Kommunikation zum Melder direkt über das eigene E-Mail-Postfach sowie über interne Aktionen oder auch über das gewohnte Webseiten-Formular. Dafür ist kein eigener System-Zugang notwendig. Weiterhin unterstützt die neue Oberfläche bspw. das Übermitteln textlicher Inhalte, Bilder und Meldungsorte. Die neue Oberfläche verfügt zudem über Funktionen wie die Anonymisierung der Melderdaten oder Antwortvorlagen für eine schnellere Bearbeitung.

Meldungsübersicht öffentliche Anzeige

Die neue technische  Basis für „Sags uns einfach“ besitzt eine Benutzerverwaltung, die auch eine eine Anmeldungen über bestehende Systeme wie Office 365 bzw. künftig das OZG-konforme-Servicekonto erlaubt. Zudem können auch weiterhin administrative sowie individuelle Lese- und Schreibrechte definiert werden. Auch Kontakte und optional Firmen werden mit Hilfe der neuen Technologie zentral verwaltbar.

Mit einzelnen Kommunen befindet sich die neue technische Basis für das Ideen- und Beschwerdemanagementsystem  „Sags uns einfach“ bereits in der Pilotphase. Nach der Pilotierung soll die vollständige Migration erfolgen und somit auch weitere bestehende Melderteilnehmer zur Verfügung stehen. Hierzu werden die bestehenden Teilnehmer mit entsprechendem Vorlauf kontaktiert.

Schnellere Response durch Antwortvorlagen Lebenslauf eines Tickets

Related Posts

News

Open311 unterstützt Kieler Müllbeseitigung

News

Standardisierte Schnittstelle Open311 implementiert

News

Optimierung der Eingabe des Meldungsortes

Telti | Das Ticketmanagement mit dem Plus
  • Home
  • News
  • Release Notes
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

TSA Public Service GmbH
Herrenstraße 20
06108 Halle (Saale)

  • +49 345 773874-0
  • support@teleport.de
© Telti by TSA Public Service GmbH
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung
Cookies widerrufen